Vortrag in Hof

14.10.22 - 19:30 Uhr

Mögliche Risiken für der Persönlichkeitsentwicklung bei hochbegabten Kindern

praesentation1.jpg

weitere Infos zu dieser und weiteren Veranstaltungen der
13. hochfränkischen Wochen der seelischen Gesundheit
klicken Sie
hier


Fachberatung für Hochbegabung
European Talent Point
im ETSN (European Talent Support Network)

Ich freue mich sehr darüber, dass meine langjährige Arbeit diese fachliche Anerkennung und Wertschätzung erfährt.
Ich werde auch in Zukunft meine Arbeit für die Bedürfnisse (Hoch)Begabter fortführen, Aufklärung betreiben und Unterstützung anbieten in Schulen, Kitas und anderen Einrichtungen - gestärkt durch ein interdisziplinäres Netzwerk an Forschungseinrichtungen und in der Praxis erfahrenen Institutionen in ganz Europa. Darüber hinaus werde ich mich gemeinsam mit meinen Netzwerkpartnern für angemessene und notwendige Begabungsföderung einsetzen.

Flyer vom South German Talent Centre mit seinen Talent Points
hier

Weitere Infos dazu finden Sie hier:
http://echa.info/high-ability-in-europe/

zertifikat.jpg